Weihnachtsfeier 2019

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des RG Goldbach in unserem Kegelzentrum statt.

Begleitet von Weihnachtsliedern, Mandarinen- und Plätzchenduft durften wir den heiligen Nikolaus und seinen treuen Begleiter Knecht Ruprecht in unserer Mitte willkommen heißen.

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Tombola organisiert, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Zusätzlich hatten wir Herrn André Döbber vom Verein Herzmensch e.V. zu Gast. Herr Döbber berichtete uns über das Engagement der Herzmenschen. Dem anschließenden Spendenaufruf für eine Familie aus unserem Ort, sind die Anwesenden großzügig gefolgt. Aufgestockt um eine Spende des Kegelvereins, konnte die Vorstandschaft am Ende einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.100,- Euro an André Döbber vom Herzmensch e.V. übergeben.

Wir hoffen der Familie damit eine kleine Freude bereitet zu haben und sie auf ihrem Weg ein wenig unterstützen zu können.

 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei unseren Wirtsleuten Blazenka und Ivan sowie deren Team für die tolle Bewirtung und bei allen Anwesenden für den besinnlichen und fröhlichen Abend.