termine


Samstag, 29. August 2020, 10:00 Uhr

Arbeitsdienst des RG Goldbach

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner vom RG Goldbach,

 

in der vergangenen Zeit wurde aufgrund der Corona-Pandemie unsere Anlage rund um und im Kegelzentrum „Am Dormeswald“ kaum benutzt, geschweige denn gepflegt.

 

Damit der anstehende Trainingsbetrieb und vor allem die nächste Verbandsrunde, wie in der Vergangenheit, in sauberem und gepflegtem Umfeld erfolgen kann, sind einige Arbeiten notwendig. Diese möchten wir in Form eines Arbeitsdienstag am Samstag, den 29. August 2020 ab 10:00 Uhr angehen.

 

Unabhängig von euren speziellen Fähigkeiten wird jede helfende Hand benötigt. 

Geplant sind Arbeiten wie:

  • Pflegen der Außenanlage, insbesondere Mähen von Gras, Schneiden von Sträuchern und Hecken, Entfernen von Unkraut in den Fugen
  • Streichen der Hütte, bzw. des Zauns
  • Reinigung des Daches der Hütte und allgemeine Aufräumarbeiten im Gebäude bzw. in der Hütte

Wie bereits oben schon erwähnt, wird jede helfende Hand, sowie jedes helfende Werkzeug sehr geschätzt. Je mehr Unterstützer sich finden, desto eher sind wir fertig und desto eher können wir das leckere Vesper im Anschluss genießen. 

 

Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung ob ihr dabei seid, oder nicht!

 

Viele Grüße

Marco Kölsch

Pressewart/Protokollführer

presse@rggoldbach.de