vereinsnachrichten

 

Ergebnisse des letzten Spieltages:

 

RG Goldbach 1 - SG Kleinostheim/Mff. 1 4999 : 5281

Die erste Mannschaft musste am ersten Spieltag im neuen Jahr leider eine Niederlage hinnehmen. Die Gäste aus Kleinostheim/Mainaschaff besiegten uns deutlich mit 282 Kegeln.

Die beste Leistung auf unserer Seite erzielte Daniel Boenke, der die Bahnen mit guten 871 Kegeln verließ. Danach folgten ihm Sascha Endemann mit guten 849 Kegeln, Christian Geisenhof mit 846 Holz und Edgar Wieland mit 840 Zählern. Henrik Endemann verließ die Bahnen mit 816 Leistungspunkten und Marcel Pohl erzielte bei seinem ersten Spiel nach seiner längeren Verletzungspause 777 Kegel.

Nun gilt es in der nächsten Woche den 3. Platzierten Wölfersheim/Wohnbach etwas zu ärgern und mit guten Leistungen dringend die beiden Punkte zu stehlen.

 

RG Goldbach 2 - FC Laufach 2 1615 : 1614

Die zweite Mannschaft konnte im Anschluss den ersten Heimsieg im Jahr 2019 einfahren und somit auf drei Siege in der Spielrunde erhöhen!

Wir konnten das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die Gäste aus Laufach ganz knapp mit einem Holz gewinnen.

Besonders zu erwähnen ist Manfred Weber, der wieder mal eine sehr gute Leistung von 427 Kegeln erzielte. Doch auch Anja Kölsch überspielte die 400er-Marke mit guten 405 Kegeln. Knapp darunter lag Melissa John mit 394 Holz und Simon John mit 389 Zählern.

Auch hier sollte man den Aufwärtstrend fortsetzen und erneut mit einer guten Mannschaftsleistung nächste Woche nach Heigenbrücken antreten, um den nächsten Auswärtssieg einzufahren.

 

RG Goldbach 3 - FC Laufach 3 1540 : 1547

Die dritte Mannschaft musste sich am Samstagmittag im Auftakt leider ebenfalls geschlagen geben.

Wir unterlagen den Gästen knapp mit 7 Zählern.

Trotz allem erzielte Laura Hasenstab ein sehr guten Ergebnis von 433 Kegeln. Günther Pelka besiegte seine Gegnerin ebenfalls verdient mit 385 Kegeln. Knapp darunter folgte auch direkt Claudia Pursche mit 384 Zählern. Leonie Parr kam an diesem Tag leider nicht über 338 Kegeln hinaus.

 

Vorschau auf den nächsten Spieltag:

Sa. 19.01., 12:00 Uhr: SG Wölfersheim/Wohnbach 1 - RG Goldbach 1

So., 20.01., 10:00 Uhr: EK Heigenbrücken 3 - RG Goldbach 2

So., 20.01., 11:45 Uhr: EK Heigenbrücken 4 - RG Goldbach 3