vereinsnachrichten

Ergebnisse des vergangenen Spieltags:

 

Bfr. Elsenfeld 1 - RG Goldbach 1 1619 : 1694

 

Am vergangenen Samstag konnten wir das nächste Auswärtsspiel in Elsenfeld mit einer Differenz von 75 Zählern gewinnen.

Die beste Leistung am Tag erzielte unser Kapitän Christian Geisenhof, der seinen Gegner mit bärenstarken 445 Kegeln besiegte. Doch auch Markus Schibur überzeugte und lies seinem Gegner keine Chance und dominierte mit sehr guten 441 Zählern. Außerdem spielten Daniel Boenke gute 412 Holz und Sascha Endemann verpasste die 400er-Marke knapp und verließ die Bahnen mit 396 Kegeln.

Nach dem sechsten Sieg in dieser Saison stehen wir nun auf dem 5. Tabellenplatz. 

Am folgenden Spieltag empfangen wir den Tabellenzweiten FC Laufach 1 am Dormeswald. Die Mannschaft freut sich auf eine lautstarke Unterstützung und auf ein hoffentlich spannende Spiel.

 

Bfr. Elsenfeld 2 - RG Goldbach 2 1558 : 1563

 

Auch die zweite Mannschaft konnte im Anschluss den nächsten Sieg in der Saison einfahren. Wir besiegten den Gegner in einem spannenden Duell mit knappen fünf Kegeln.

Die beste Leistung in diesem Spiel erzielte auch hier der Goldbacher Kapitän Marcel Pohl mit souveränen 440 Kegeln. Knapp unter der 400er-Marke lag Edgar Wieland, der seinen Gegner mit 399 Holz besiegte. Außerdem erzielten Simon John 377 Holz und Melissa John 347 Kegel.

Die zweite Mannschaft konnte mit dem achten Sieg den zweiten Tabellenplatz verteidigen und steht weiterhin zwei Siege hinter dem Tabellenführer aus Mainaschaff. Am folgenden Samstag findet das Spitzenspiel der Liga gegen den besagten direkten Konkurrenten statt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft den Rückstand verkürzen und der Traum der Meisterschaft rückt wieder in greifbare Nähe! Auch hier freut sich die Mannschaft auf jeden Besucher und Supporter, der die Mannschaft lautstark unterstützt!

 

Vorschau auf den folgenden Spieltag:

Sa., 18.01., 13:00 Uhr: RG Goldbach 1 - FC Laufach 1

Sa., 18.01., 15:00 Uhr: RG Goldbach 2 - Kfr. Mainaschaff 1

Sa., 18.01., 17:00 Uhr: RG Goldbach 3 - FC Laufach 2