3. Goldbacher Kegelevent


Klicken Sie hier um einige Bilder zu sehen.


Unter den Vereinen konnte in diesem Jahr der VfR Goldbach 1927 e.V. den ersten Platz belegen. Die Freie Wählergemeinschaft Goldbach e.V.sicherte sich den zweiten Platz und die Goldbacher Angler erkämpften sich die Bronzemedaille.

 

In der Rubrik der Familien sicherten sich die Sendelbach Dynastie 1 den 1. Platz und verteidigten somit ihren Titel. Auch Beck’s Port überzeugte zum wiederholten Male und liegt knall dahinter auf dem 2. Platz. Die Abräumer, die lediglich aus weiblichen Teilnehmern bestehen, sichern sich den 3. Platz.

 

In der Gesamteinzelwertung steht Roland Leickert von der der 2. Mannschaft der Angler auf Platz 1. Mit sehr guten 237 Kegeln und einem Schnitt von 5,9 Kegeln besiegte er seine Konkurrenten. Doch auch Steffen Pohl, der für die Handwerker antrat überzeugte mit sehr guten 230 Kegeln. Johannes Schmitt vom Burschenverein Goldbach sicherte sich mit 229 Zählern den 3. Platz.

 

Wir hoffen, es hat allen teilnehmenden Mannschaften Spaß und Freude bereitet und bedanken uns bei allen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf zuständig waren!

Das sind die abschließenden Ergebnisse des 3. Goldbacher Kegelevents.